Storyline

Storyline & Regeln | Bitte unbedingt lesen.
BenutzeravatarFantastin
Administrator
Beiträge: 56
Registriert: So 7. Apr 2013, 16:28

Storyline

Beitragvon Fantastin » So 7. Apr 2013, 19:10

Bild

Nichts ist, wie es scheint, in Beldon Mor.


So wunderschön die Hauptstadt der Insel Chaillot auf den ersten Blick auch erscheint, so durchtrieben und dunkel sind die Intrigen, die am Hofe der Königin gewoben werden. Die Königin, die höchste Rechtsinstanz im Lande, ist der Mittelpunkt verworrener Ränke und hinterlistiger Verschwörungen. Da ist es sicherlich von Vorteil, selbst alle Fäden in der Hand zu halten um diejenigen in hohe Positionen zu versetzen, die einem dienlich sind und andere, welche im Wege stehen, einfach auszulöschen.

Wozu gehörst Du wohl, mein Freund? Bist du ebenfalls verschlagen und ist dein höchstes Ziel Macht zu erlangen? Oder besitzt du eine gute Seele und stellst das Wohl anderer über dein eigenes? Bist du gar jemand, der sich aus allem heraushalten und einfach ein ruhiges Leben auf dieser wunderschönen Insel führen will?

Ich glaube wir werden es herausfinden. Früher oder später. Ganz sicher.



Zurück zu Willkommen in Chaillot



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron